Donnerstag, 2. Januar 2014

Minireview - Neue Farbnuancen Manhattan Lidschatten & Blush

Hey Beauties,

kurz nach Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von der lieben Beauty Mango, in welchem ich eigentlich nur meinen heiß ersehnten MAC Pleasure Bomb Lippenstift erwartet hatte (vielen Dank nochmal, liebe Lisa für's Besorgen  ). Aber als ich das Päckchen öffnete, durfte ich ein 2. Weihnachten erleben :D




Daaaaanke *_* Super lieb, dass sie an mich gedacht hat, vor allem weil ich einzelne Lidschatten so liebe! Die Betonung liegt auf einzelne, keine Paletten :D Ein Blush war auch dabei.
Ich machte mich dann direkt an's Testen, leider wurde ich ein wenig enttäuscht, aber nur teilweise, seht selbst:






v.l.n.r.:

Gold Gems
Ein super gelbstichiges Gold (leider nicht mein Fall) welches sich sehr schwer auftragen lässt. Man muss schon sehr schichten, ansonsten sieht man eigentlich nur Glitzer.

Delicious Nectar
Die einzige Farbe die mir richtig gut gefällt. Ein heller Champagner Ton.

All Night Long
Ein leicht grünstichiges Schwarz, welches sich sehr bröselig auftragen lässt, es verteilt sich somit sehr schön auf Wangen und.. Ach, eigentlich auf dem ganzen Gesicht :D Die Farbe an sich gefällt mir aber sehr gut.

Mignight Grey
Auch hier muss man schon sehr schichten, damit die Farbe zur Geltung kommt, ein helles Grau.

Von den Lidschatten bin ich leider wirklich enttäuscht. Teilweise muss man sie sehr stark schichten, damit man sie überhaupt wahrnimmt. Das Auftragen gestaltet sich dadurch gar nicht so einfach. Sehr schade, denn die Farben sind im Pfännchen wirklich hübsch. Nichtsdestotrotz erhält man mit ein wenig Arbeit ein schönes AMU.

Blush - Purple Me On
*_* Diese Farbe! Einfach wunderschön! Dieser Blush hat meine Laune beim Schminken wieder stark angehoben. Er ist buttrig weich und dadurch ist das Auftragen super einfach, aber Achtung - nicht zu viel nehmen :D






Vielen Dank nochmal, liebe Christine, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Der Nikolaus existiert natürlich nur noch auf dem Bild :D











Kommentare:

  1. Ich mag Manhatten Lidschatten auch nicht so gern, hatte noch keinen gesehen, wo mich von Farbe und Pigmentierung überzeugt hat. Trotzdem viel Spaß mit deinem Päckchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich gefreut hast :) Schade das die Lidschatten nicht so gut sind, aber der Blush sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen