Samstag, 18. Januar 2014

AMU - Turquoise & Purple

Hey Beauties,

heute zeige ich Euch ein AMU mit meiner neuen Candy Palette von Sleek. Die Inspiration der Farbkombination kam von der lieben Pink Sally. Die Farben passen wirklich super zusammen und ich finde es ist auch ein alltagstauglicher Look dabei raus gekommen. Für den Frühling optimal - hoffentlich kommt er bald, ich brauche keinen Winter *bibber*.






Verwendet habe ich hierfür:



Lid: Farbe 1 aus der Palette
Crease: mehron Lidschatten "Toffee"
Highlight: Farbe 2 aus der Palette
Unterm Auge: Farbe 3 aus der Palette


Jaaaa.. Bessere Bilder kommen bald :D



Wie findet Ihr den Look? Schon zu bunt?







Kommentare:

  1. Ich mag solche AMUs wahnsinnig gern... ich steh eh auf Farben also auch auf den Augen... ich werd definitiv mal versuchen, dies AMU nachzuschminken... danke für den Post und Liebe Grüße aus der Grafschaft,

    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Nachschminken <3

      Löschen
  2. wow, auf so eine farbkombination wäre ich vermutlich nie gekommen, aber das sieht echt klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich auch nicht :D Mir gefällt sie aber auch total. Muss wirklich mal mehr mit Farben experimentieren

      Löschen
  3. lovely colors! you eyes are beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. toller Look..find ihn nicht zu bunt! Ist doch schön auch sowas mal zu tragen, anstatt immer nur neutrale Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Kombi! Das harmoniert wunderbar mit deinen blauen Augen! ♥♥

    AntwortenLöschen