Donnerstag, 16. Januar 2014

Sleek I-Divine Candy Palette

Hey Beauties,

ich bin ja nicht so der Paletten Fan. Denn ich weiß genau, dass ich nur bestimmte Farben nutzen würde und ich mich dann ärgere, dass die Palette nicht wirklich leer wird. Jedoch habe ich für meinen Blog ja viele AMUs geplant, viele Farben, aber auch neutrale. Für die neutralen AMUS habe ich meine 1 Mio. Einzellidschatten, für die farbigen habe ich mir vorerst mal 3 Sleek Paletten geholt. Ich bin total angetan von den Farben und deren Qualität. Die Auswahl fiel mir ziemlich schwer, den es gibt einfach zig Paletten. Eine aus meiner Bestellung stelle ich Euch nun heute vor.






Sieht sie nicht hübsch aus? Ich muss ja ehrlich sagen.. Ich würde sie gerne essen *_* Die Farben sehen so schön bunt aus, wie Smarties, Bonbons, Gummibärchen.. Den Namen hat die Candy Palette auf jedenfall verdient :) Sie enthält matte sowie schimmernde Farben, was ich sehr begrüße.


v.l.n.r. Strawberry Sherbet, Bon Bon, Parma Violet, Apple Sour, Pear Drop und Flump



v.l.n.r. Liquorice, Blue Fizzle, Aniseed, Bubble Gum, Mint Cream und Cream Soda


Wie ihr seht sind die Farben einfach wahnsinnig toll pigmentiert. Ich freue mich schon sehr darauf mit ihr zu arbeiten. Ich zeige Euch nun bewusst das Produkt nicht an mir selbst, wie ich es sonst immer mache, denn die AMUS folgen mit der Zeit (und hoffentlich auch bald mit besseren Bildern).

Wie findet Ihr die Farben?


Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön, aber ich wüsste eh, dass ich sie wieder nicht nutzen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die sleek paletten und meine ultra mattes ist auch oft in verwendung!
    ich finde die farben von dieser zwar chön, jedoch sind sie mir etwas zu bunt. wenn ich doch mal lusta uf etwas farbe habe, dann greife ich zu meiner 120er palette von kosmetik kosmo, die ich damals auf kleiderkreisel für circa 10-15 euro erstanden habe. eine sinnvolle investition, auch wenn ich die farben kaum verwende. ansonsten habe ich noch zwei naked paletten, die sind sehr neutral und ich verwende sie jeden tag und variiere da auch gerne mit den farben :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ultra mattes habe ich mir auch angeschaut, die steht noch auf meiner Wunschliste :) Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sehr ich diese Palette im Alltag verwenden werde, aber ich denke in Kombination mit nude geht es sicherlich :) ♥

      Löschen
  3. Ich liebe Sleekpaletten!! Klasse Farben, tolle Quali und das auch noch zu nem guten Preis ;))) Die Candy hab ich auch und muss ja gestehen, dass ich sie tatsächlich erst einmal verwendet hab... Obwohl ich die Farben wirklich schön finde <3 Im Sommer bekommt sie aber bestimmt mehr Beachtung ;)) Ich bin schon auf Deine geplanten Looks gespannt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis stimmt wirklich, er ist für die Qualität und Menge an Lidschatten einfach unschlagbar! Ich denke auch, dass die Palette mehr im Sommer zur Verwendung kommt :) ♥

      Löschen
  4. Die Farben sind wirklich schön. Bei Sleek hatte ich qualitativ bei meinen (mittlerweile knapp 10) Paletten noch nie etwas auszusetzen. Hier wären mir die Farben aber zu wenig Alltagstauglich. Aber ich freue mich schon aber trotzdem schon auf deine bunten AMUs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 10 Paletten? Ich glaube ich werde auch noch zum Paletten-Fan, zumindest bei solchen Farben :D
      Danke, ich bin gespannt, was dabei raus kommt :)

      Löschen
  5. Wow die Farben sind genau das richtige für mich sobald der Frühling kommt. Vielleicht kaufe ich sie mir auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für den Frühling wirklich toll! Ich glaube den Kauf bereut man nicht :)

      Löschen
  6. Boah, vielen Dank fürs anfixen, echt eh ;)
    Gerade die obere Reihe, die Farben sind genau mein Ding.
    Wieder eine Palette mehr auf meiner Wunschliste...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super colorful palette! love those colors so much!
    lovely swatches
    xx
    StyleGlaze Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich hübsch und wahrscheinlich nicht bei jedem zu finden, aber die ein oder andere Farbe wüsste ich nicht zu kombinieren.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen