Sonntag, 26. Januar 2014

NARS Guy Bourdin Holiday Collection

Hey Beauties,

ich bin momentan irgendwie auf dem NARS Trip. Ich habe zwar noch nicht viel davon, aber ich gehe davon aus, dass sich die Sammlung bald vermehren wird. Vor allem wenn ich in ca. einem Monat nach Frankreich zu Sephora gehe (sorry Bankkonto, aber du wirst bluten müssen) :) Ich habe meine Produkte bei hqhair bestellt. Es ist ein Blush und ein Lippenstift geworden. 




NARS Blush in "Day Dream"


"Day Dream" ist ein super schöner Pfirsich Ton mit dezentem Schimmer und einem Satin Finish. Er lässt sich toll in einen Alltagslook integrieren, da er sehr dezent ist. Man sieht damit einfach sehr frisch aus.



NARS Lippenstift in "Goodbye Emmanuelle"



"Goodbye Emanuelle" ist ein mittleres Pink mit blauem Unterton. Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt *_* Es ist kein typisches Barbie-Pink, was ich sehr begrüße. Das Auftragen ist super einfach, die Textur ist cremig und trotzdem langanhaltend. Die Farbe ist deckend. 










Wie findet Ihr die LE? Kanntet Ihr sie?



Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir wirklich total gut, aber ich glaube dass der für mich zu hell wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Für deinen Geschmack ja, aber ich sage dir immer wieder, dass dir auch helle stehen :D

      Löschen
  2. Ich habe noch nichts von NARS, aber ich glaube, das muss ich bald ändern :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vor kurzem ist bei mir mein erstes Nars Produkt eingezogen und ich verwende es bis jetzt wirklich jeden Tag, :>
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!! Du hast also auch bei Day Dream zugeschlagen und das war eine sehr gute Wahl, denn er sieht super schön an Dir aus!!! Ich bin auch total begeistert von den NARS Blushes!!! So eine phantastische Qualität <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste es einfach tun <3 Ich freu mich so darauf endlich mehr von NARS zu testen :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott, der Lippenstift ist ja der reinste Wahnsinn !!! <3

    Liebe Grüße

    Alex von peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas bei Nars gekauft, obwohl die Marke ja wirklich sehr bekannt ist.
    Vielleicht ändert sich das aber bald, denn der Bluh gefällt mir sehr sehr gut ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen