Dienstag, 28. Januar 2014

Sleek i-Divine Vintage Romance Palette

Hey Beauties,

heute stelle ich Euch meine 2. Sleek Palette vor. Dieses Mal wird es nicht ganz so quietsche bunt. Diese Palette habe ich bereits auf zahlreichen anderen Blogs gesehen und fand die Farben schon immer richtig hübsch, sodass ich sie nun selbst haben wollte. Jaja, so langsam gewöhne ich mich an Paletten.. :) Hier herrscht auch wieder ein bunter Mix aus matten, metallischen und glitzernden Farben. Die Palette ist relativ dunkel gehalten, die Farbe lila polarisiert. Aber seht selbst:




v.l.n.r. Pretty in Paris, Meet in Madrid, Court in Cannes, Lust in LA, Romance in Rome, Propose in Prague



v.l.n.r. A Vow in Venice, Marry in Monte Carlo, Honeymoon in Hollywood, Bliss in Barcelona, Forver Florence, Love in London



Die Farben sind alle super pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Farblich finde ich sie hervorragend aufeinander abgestimmt. Teilweise sind die Farben ein wenig krümelig, da muss man beim Schminken ein wenig aufpassen. Aber wir sind doch alles Profis und können damit umgehen, nicht wahr? ;)



Seid Ihr auch eines der Opfer, die die Palette einfach haben mussten? <3





Kommentare:

  1. awwww, so schöne farben!
    wird auf meine wishlist gesetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll,eine von meinen Lieblingen. Wird bei mir fast jeden Tag benutzt. :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Palette total gerne <3 Muss ich auch mal wieder benutzen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auf meinem Blog auch vorgestellt. :) Die Farben sind einfach ein Traum.♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe die Palette! Die ist so super schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist echt schön! Ich bin schon am überlegen sie mir auch zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Palette <3 Sie ist soooo wunderschön.

    Wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen