Dienstag, 31. Dezember 2013

AMU - Silvester

Hey Beauties,

seid Ihr schon startklar für heute Abend? Wie schnell doch schon wieder ein Jahr rum ist.. Für heute Abend habe ich mich bereits fertig geschminkt und dachte mir ich zeige Euch gleich mal mein AMU :)
Da es bei der lieben Magi ein tolles Gewinnspiel gibt, dachte ich mir ich mach doch gleich mal mit.








Leider ist mein DUO Kleber kaputt gegangen, deshalb konnte ich keine Fakelashes tragen *wein*




I can see your halo.. lala.. :D




Für diesen Look habe ich verwendet:



Augen
Wasserlinie: Bobbi Brown Eyeliner
Base: MAC Paint Pot "Painterly" (huch, auf dem Bild vergessen :D)
Augenlid: MAC Pigment "Seasinal Cool" 

Crease: NYX Eyeshadow "Deep Charcoal" + Bobbi Brown Lidschatten "Heather"
Highlight: MAC Eyeshadow "Phloof!"
Mascara: Essence "I Love Extreme" + L'Oréal "Voluminous"

Lippen
MAC "Ramblas Red"

Gesicht
Manhattan Compact Powder "Sand" (ist mir leider zerbrochen, deshalb wollte er nicht mit auf's Bild :D)


In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr, meine Lieben 





Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu und der Gesamtlook gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch so sehr schöne Wimpern. :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön :)
    Ich finde den Lippenstift sehr schön und der steht dir auch super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen