Freitag, 3. Januar 2014

MAC Magnetic Nude LE Eyeshadow Sweet Heat

Hey Beauties,

gestern kam die MAC Magnetic Nude LE bei Douglas online. Wie immer war zack zack alles weg. Da ich sowieso noch in die Stadt musste, bin ich noch beim Breuninger vorbei und tadaaaa, der ganze Aufsteller war noch komplett voll :)
Eigentlich war ich auf den Extra Dimension Blush "Autoeritique" scharf, live war er mir dann aber leider doch einen Tick zu orangestichig. Am Ende ist es dann leider nur ein Extra Dimension Eyeshadow geworden, über den ich aber sehr glücklich bin.





Sieht er nicht schon in der Verpackung einfach wahnsinnig hübsch aus? *_*


ohne Blitz / mit Blitz


Farbe: Ein Champagner-Gold Ton mit leichtem Peacheinstich, ein metallisches Finish. Der Swatch ist wesentlich dunkler, als die Farbe auf den Lid scheint. Die Farbe lässt sich sehr gut im Alltag tragen, da sie nicht zu sehr funkelt und auch keine richtig kräftige Farbe ist. Sie lässt das Auge sehr hübsch und frisch erstrahlen. Außerdem hat der Lidschatten eine große Ähnlichkeit mit dem Skinfinish "Superb", wer dieses also bereits besitzt sollte es mal auf das Lid auftragen :)
Preis: 22€, die sich meiner Meinung nach aber lohnen.







Habt Ihr auch etwas aus der LE ergattern können?


Kommentare:

  1. Jetzt bereue ich es die Farbe nicht gekauft zu haben aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Dein AMU sieht so toll aus und so einfach.... Ein alltags look .... Nice

    LgTana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja mit der Farbe kann man tolle Alltagslooks kreieren mit ein wenig Glamour. Hast du denn keine Möglichkeit ihn noch zu bekommen? Bei uns war gestern noch alles da

      Löschen
  2. Schöne Farbe. Mir sind die Lidschatten von MAC einfach zu teuer, finde, da gibt es günstigere Alternativen. Bei Lippenstiften und Foundation ist dies etwas anderes, da darf es schon mal MAC sein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh man eh....etz find ich die Farbe auch voll schön und will sie xD

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht traumhaft schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen