Dienstag, 14. Januar 2014

NARS Soulshine Blush LE

Hey Beauties,

es tut mir Leid, dass ich Euch momentan nur mit Kosmetik langweile, aber für mehr habe ich momentan leider einfach keine Zeit :( Ab März/April wird sich das aber ändern *promised* Mehr AMU's, tollere Bilder und vor allem Outfits werden folgen.

Mit Beauty Mango habe ich direkt auf der Nars Homepage den tollen NARS Soulshine Blush bestellt. Ich wollte ja eigentlich gar nichts bestellen, aber die Liebe hat mich mal wieder dazu genötigt :D

Die LE beinhaltet 2 verschiedene Blushes, einmal Realm of the Senses und einmal Soulshine. Ich habe mich für Letztere entschieden.



Schon alleine das Design ist einfach super hübsch, oder nicht? Das Pfännchen ist wesentlich größer (12gr) als ein normaler Blush von NARS (4,8gr). Er beinhaltet damit mehr als doppelt so viel Produkt. Wer das alles aufbrauchen soll? Niemand, aber er ist hübsch :D




Der Blush ist in 3 Farbnuancen unterteilt. Die erste Farbe ist ein warmer coral-pink Ton, die zweite ein blasses highlighter Gold mit leichtem Orangestich und die dritte ein beeriger Ton. Verblendet ist es ein schönes coral-pink mit goldenem Schimmer.


Leider muss ich jedoch sagen, dass der Blush sehr schwer beim Auftrag ist. Man hat schnell zu viel Produkt auf den Wangen. Für meinen doch hellen Hautton ist er fast ein wenig zu kräftig, auch bei schwachem Auftragen. Darüber bin ich sehr traurig :(.. Aber der Sommer kommt ja baaaaaaaaaald - da wird er dann hoffentlich benutzt :)

Ich muss unbedingt mal zu Sephora und mir mehr NARS Blushes anschauen, ich finde sie toll :)

Besitzt Ihr NARS Blushes?




Kommentare:

  1. oh wow, dieser blush ist einfach nur wunderschön.
    ich wünschte mein geld würde sich über nacht vermehren, dann würde ich ihn mir sofort holen!

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist super schön :) Musste auch mit mir kämpfen, als ich ihn mir angeschaut habe und dann den Preis :D <3

      Löschen
  2. Sehr hübsch :) Tolle Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Blush sieht toll an dir aus! Ich freue mich schon total meinen zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ist der schön <3 Und er steht Dir super gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen