Sonntag, 30. März 2014

Straßburg Haul - Sephora, Nars, Kiko & co.

Hey Beauties,

endlich komme ich auch mal wieder dazu, einen Blogpost zu schreiben. Habe Euch schon vermisst <3

Vor ca. 3 Wochen war ich mit meinem Freund in Straßburg. Ein kleiner Tagesausflug mit Sephora-Besuch (neiiiiin, natürlich wollte ich nur deswegen dahin.. *hust*). Allerdings war ich von Sephora schon ein wenig enttäuscht :( In Straßburg gibt es 2 Stores, ich war natürlich in beiden. Die Preise sind teurer als z.B. bei hqhair und auch die Auswahl war nun nicht sooooo riesig. Aber es war trotzdem mal toll, bei Sephora zu stöbern und ihr könnt Euch ja vorstellen, wie ich nach den ganzen Swatches aussah.. Bei Kiko musste ich auch noch schnell rein springen, denn bei mir in der Nähe gibt es leider keinen. Mein Haul fällt relativ klein aus, aber ich bin sehr glücklich über meine Ausbeute.







Bioderma gab es in der Apotheke super günstig zum Preis von 18€ für 2 Stück - eines davon ging an die liebe Paula <3 Und meiner Lieblingsmango musste ich natürlich gleich den 2er Pack mitbringen :D

Kommen wir zu den Blushes:




v.l.n.r.: 

Sephora Artist's Blush "Rose Pink": ein kühles helles mittleres Pink, welches mir sehr sehr gut gefällt.

Nars Blush "Deep Throat": ein warmer Pfirsichton mit pinkem Einschlag. Ich hoffe er wirkt auf meinen Wangen nicht zu orangestichig, denn das steht mir gar nicht. In den Swatch habe ich mich aber schon verliebt.

Kiko Blush "Pop Apricot" (Boulevard Rock LE, aktuell noch zu haben): ein frisches Aprikot-Pink, nach so einer Farbe habe ich schon lange gesucht. Und in das Design des Blushes habe ich mich sowieso schon verliebt *_*




v.l.n.r.:

Nars Eyeshadow "Lola Lola": ein natürliches Braun mit miiiiinimalem Rotstich und silbernem Schimmer, welchen Beccy immer wieder für blaue Augen empfohlen hat, sodass ich ihn nun auch endlich mal testen möchte.

Kiko Waterfall Eyeshadow "Flamingo Pink": Pink würde ich den Farbton nun nicht gerade nennen, Flamingo-Apricot mit starkem silbernen Schimmer trifft es wohl eher. Ich bin gespannt wie die Farbe auf dem Auge wirkt. Ich bin ja eher die Braun-Gold-Grau-Silber-AMU-Trägerin, aber die Farbe gefiel mir einfach zu gut.




v.l.n.r.: 

Maybelline Colorsensational "Fuchsia Flash": der Farbname trifft es zu 100%, ein knalliges Fuchsia das einfach nur strahlt. Gibt es in Deutschland leider noch immer nicht zu kaufen :(.

Maybelline Colorsensational "Vivid Rose": ein beeriger Rotton. Blöderweise habe ich den schon xD Naja, was soll's.


Natürlich mussten wir noch bei einer Patisserie vorbei.. Christian hieß sie und was soll ich sagen - ein Traum *_* Natürlich konnte ich nicht gehen, ohne etwas mitzunehmen.. 





Von Sephora habe ich mir also nur den Sephora Blush und die 2 Nars Produkte mitgenommen - ich hatte mir mehr erhofft :(


Wart Ihr schonmal in einem Sephora? Wenn ja - in welchem Land/welcher Stadt? 


Kommentare:

  1. Oh, die Blushes sind so schön! Und die Sachen von der Patisserie sehen soo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stamme aus Luxemburg und in Luxemburg gibt es halt mehrere Sephora-Stores. Der Eine hat erst kürzlich eröffnet und ist deutlich größer und besser aufgeteilt als der Store in der Innenstadt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mittlerweile etwas übersättigt bin, es gibt einfach aktuell nicht viel Neues. Deswegen kaufe ich mir momentan auch dort weniger. Wenn du einen "echt fetten" Sephora erleben willst, dann musst du nach Paris :D Aber der luxemburger Store stellt mich auch zufrieden. Ich kaufe mir mittlerweile auch oft mein Duschgel oder Standarddinge dort, ich mag dm zwar, aber Douglas nicht und Sephora ist mein Douglas-Ersatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke wenn man einen Laden öfters sieht ist es nichts Besonderes mehr :) Der in Paris ist gigantisch? Gut zu wissen, da will ich demnächst auch noch hin :D

      Löschen
  3. Super tolle Ausbeute! Vor allem die Blushes sehen sooo hübsch aus *_* War noch nie bei Sephora, würd ich auch mal gerne hin :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen hast du dir gekauft! Die Pattiserie! *_* lecker! ♥ und danke nochmal für die 2 Biodermas ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!!! Deep Throat liebe ich total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen