Mittwoch, 21. Januar 2015

Make Up Sammlung - Blushes / Highlighter Teil 5: Sleek, Kiko, Zoeva

Hey Beauties <3

heute habe ich Euch in einem Post mehrere Marken zusammen gefasst, da ich von diesen Marken nicht wirklich viele Blushes habe. Nicht, weil ich sie schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber es hat sich einfach nicht die Gelegenheit ergeben. Mein Fokus lag als erstes bei MAC, NYX & Catrice und irgendwann hatte ich dann so viele Blushes, dass ich keinen weiteren kaufen wollte. Aber naja, wie das dann eben so ist fällt einem immer mal wieder etwas ins Auge, was man dann doch ganz unbedingt braucht haben möchte :D

Kiko Rock Attraction Blush "Crossroad Pink", Boulevard Rock LE '14 (8,30€ | 7g)
Farbton: Coral-Pink | Finish: Satin | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut

Kiko Rock Attraction Blush "Guitar Rose", Boulevard Rock LE '14 (8,30€ | 7g)
Farbton: kühles Pink | Finish: Satin | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut



Kiko Attraction Blush "Pop Apricot", Boulevard Rock LE '14 (8,30€ | 7g)
Farbton: Peach-Pink | Finish: Satin | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut

Sleek Blush "Flamingo", Standardsortiment (5,50€ | 8g)
Farbton: rotstichiges Pink | Finish: Satin | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut



Sleek Blush "Mirrored Pink", Aquacollection '14 (5,50€ | 8g)
Farbton: Rosé-Pink | Finish: schimmernd | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut

Sleek Blush "Pixie Pink", Standardsortiment (5,50€ | 8g)
Farbton: kühles Pink | Finish: matt | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: sehr gut



Zoeva Luxe Color Blush "Gentle Touch", Standardsortiment (7,50€ | 8g)
Farbton: Rosa | Finish: Satin | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: gut

Zoeva Luxe Color Blush "He Loves Me, Maybe...", Standardsortiment (7,50€ | 8g)
Farbton: Coral-Pink | Finish: matt | Haltbarkeit: sehr gut | Farbabgabe: sehr gut


Ich bin mit allen 3 Marken sehr zufrieden. Sie liefern in Ihrer  Preisklasse super Ergebnisse. Vor allem Sleek beeindruckt stark durch seine Pigmentierung, hier besteht für mich als Nicht-so-oft-und-viel-Blushträger schnell die Gefahr des Overblushings, man muss aufpassen :D Ich kann also jeden einzelnen Blush uneingeschränkt empfehlen.





10 Kommentare:

  1. Die Zoeva Blushes finde ich ja immer sehr schön aber bislang hab ich noch keine Farbe davon.
    Sleek mag ich sowieso sehr gerne, ich hab auch einige der BlushBy3 Paletten.
    Von Kiko hab ich auch noch kein Blush, weil ich leider keinen Laden in der Nähe habe.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht, habe bisher meist online bestellt :D

      Löschen
  2. Ich mag eher pinkstichige Blushes, da hast du ein paar sehr schöne in deiner Sammlung:)

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Blush Sammlung und ein sehr schöner Blog. Ich finde deine Post richtig schön und sehr gut geschrieben.

    Ich habe dich deshalb für den Liebster Award nminiert.

    Unter folgenden Link findest du alles.

    http://mopsmeetsbeauty.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ii.html#more

    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten und die letzten beiden find ich super schön! Ich hab jetzt aktuell nen sehr dunkelroten und muss sagen das gefällt mir immer mehr! Trotzdem mag ich auch diese Orangetöne immer noch total.

    AntwortenLöschen
  5. Den Sleek Blush "Flamingo" finden wir super. Wo hast du ihn denn gekauft? Zoeva war uns bis zu deinem Post völlig unbekannt, aber da haben wir gerade den Shop gefunden :)).

    Doppelt liebe Grüße, Annalena und Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farben würden mir spontan auch alle sehr gut gefallen ^.^

    AntwortenLöschen