Samstag, 11. Januar 2014

MAC Magnetic Nude LE Blush At Dusk & Autoerotique

Hey Beauties,

hier hatte ich Euch bereits über einen Lidschatten aus dieser LE berichtet. In dem Blogpost meinte ich noch, dass es nur ein Lidschatten geworden ist, da mir der Autoerotique ein wenig zu "orangestichig" ist. Tja, was soll ich sagen.. Die LE ging bei maccosmetics online und ich war wie in Trance, ich wusste nicht wie mir geschah und auf einmal waren 2 Blushes im Warenkorb, welchen ich dann auch noch abgeschickt hatte! :D Aber soll ich Euch was sagen? Ich bin wirklich froh darüber, im Besitz 2er neuer Blushes zu sein, und was für hübsche!




"Autoerotique"



"At Dusk"


Autoerotique 
Ein warmer Pink-Coralle Ton mit einem Satin Finish. Diese Farbe kann man super aufbauen, dadurch wirkt man nicht direkt overblushed, wenn man dies jedoch möchte, dann bitte, klappt prima :D

At Dusk
Ein helles Pink-Rosa mit einem Sheen Finish. Ich bin so froh, dass ich mir diese Farbe gegönnt habe. Im Laden war sie mir viel zu unscheinbar, allerdings ist das eigentlich genau das, was ich möchte. Ich bin eher der Lidschatten-Lippenstift-Typ, da darf der Blush ruhig dezenter sein. Allerdings ist hier ein wenig Arbeit nötig, selbst für "underblushed", denn er gibt nicht sehr viel Farbe auf einmal ab.

Besonders schön finde ich an den Extra Dimension Blushes, dass sie dem Gesicht einen schönen Glow verleihen, ohne dabei zu Glitzern.



Autoerotique                                                  At Dusk









Kommentare: