Montag, 6. Januar 2014

Beauty Resolutions 2014

Hey Beauties,

habt Ihr am Ende eines Jahres auch immer so super Vorsätze für das nächste Jahr? Die Ihr am Ende dann doch nicht einhaltet? Ich hatte das ja sehr oft in der Schule.. "Das nächste Schuljahr passt du besser auf, machst deine Hausaufgaben regelmäßig und hast eine ordentliche Heftführung".. Mhhhh.. Ja, das ging dann genau ein Monat gut und dann war's das auch schon wieder :D

Für dieses Jahr habe ich allerdings ein paar Beauty Vorsätze, die ich auch wirklich versuche einzuhalten. Die liebe Beauty Mango war ganz neugierig auf meine Vorsätze und Ihr hoffentlich auch :)



Bevor gleich alle in Ohnmacht fallen: "Beauty" habe ich mit einem P2 Lippi geschrieben, nicht mit MAC :D




Gesunde Ernährung
Das lasse ich gerne mal schleifen. Im Sommer habe ich nicht so das Problem, denn ich liebe Erdbeeren, Himbeeren und Wassermelone und esse es tonnenweise :D Im Winter gibt es immer leckere Kekse, Plätzchen, Schokolade.. Gesunde Ernährung wirkt sich auch auf die Haut aus, vor allem auch genug trinken! Das schaffe ich momentan auch wieder nicht, ich versuche mich aber wieder an 2 Liter Wasser am Tag zu halten.




Pinsel öfter waschen
Ich gebe zu, ich bin da so ein kleiner Dreckspatz :D Es ist jetzt nicht so, dass ich die Pinsel nie wasche, aber es kommt schon mal vor, dass sie 2 oder 3 oder 4 Wochen nicht gewaschen werden *Schande über mich*. Da ich allerdings nur Puderprodukte benutze, fällt es mir auch nicht immer so auf, dass sie verschmutzt sind, es "klebt" ja nichts. Aber das wird sich ab sofort ändern, ich versuche es mindestens alle 1-2 Wochen.




Nägel öfter lackieren

Das habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Seit ich meine Nägel mit Gel verstärken lasse sehen sie nämlich auch ohne Nagellack schön aus. Das ist aber unfair meiner Sammlung gegenüber. Außerdem kann ich dann auch viele #notd's für Euch machen :)




Öfter zum Friseur gehen
Da bin ich wie Beauty Mango auch, ich gehe vielleicht 2 Mal im Jahr zum Friseur.. Da fällt mir ein, ich könnte wirklich mal wieder gehen. Der Vorsatz wird gleich mal in die Tat umgesetzt!

Pflegeroutine einhalten
Ich muss ja sagen, das Abschminken vergesse ich nie. Ich mag es nicht mit Schminke ins Bett zu gehen. Allerdings variiere ich mit meiner Pflege aus Faulheit, entweder creme ich mich nicht ein, nutze meinen Clarisonic zum Reinigen nicht, nutze keine Lippenpflege oder Handcreme.. In meinem Kopf sind all die Schritte, sie müssen nur noch in die Tat umgesetzt werden.

Nicht mehr so viel "horten"
Bisher habe ich mir nicht immer nur ein Duschgel gekauft sondern gleich 3-4. Wenn etwas Besonderes ist, ist das ja ok, aber nicht, wenn der dm direkt nebenan ist :D




Weniger einkaufen, dafür gezielter *hust*.. Das streiche ich lieber gleich mal wieder, denn da weiß ich jetzt schon, dass ich den Vorsatz definitiv brechen werde :D

Ein letzter Vorsatz außerhalb Beauty, oder nennen wir es mal einen Einblick, was ich mit meinem Blog noch so vorhabe:
Ich hoffe dass ich ab März/April mehr Zeit habe, denn ich möchte in meinen Blog auch ein wenig Fashion mit einbringen. Fashion ist ein großer Begriff - ich bin definitiv keine Trendsetterin, im Gegenteil, ich finde vieles erst schön, wenn es schon wieder "out" ist, aber vielleicht findet sich die ein oder andere doch darin wieder.

Auch im Bereich AMU möchte ich mich ein wenig ausbreiten, denn ich habe Tonnen von Lidschatten, die sich Euch gerne zeigen würden.




Was sind denn Eure Beauty Vorsätze für 2014?
Interessieren würde es mich vor allem bei Lisa Limes & Even If It Was Destiny <3




Kommentare:

  1. Toll das du mitgemacht hast! Ist ja geil das du einen Vorsatz gleich wieder streichst, weil du ihn eh nicht einhalten wirst haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Pinsel öfter waschen steht auch auf meiner Liste :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  3. da blutet mein Pinselherz, seit ich richtig professionelle und auch teuere Pinsel habe (einige Hundert Dollar hab ich hingelegt) - werden die SOFORT nach JEDER Benutzung mit Pinselreiniger gereinigt und mindestens am Ende der Woche noch ordentlich ausgewaschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Pinseln ist bei mir nicht anders, aber ich habe auch einfach zu viele. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gesunde Ernährung - wunden Punkt getroffen :D Ich wollte zusehen, dass ich zumindest jeden Tag Obst esse, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Dennoch werde ich es zumindest weiterhin versuchen, es mehr in meine Tagesroutine einzubauen und dafür Süßes mal wegzulassen.

    Lieben Dank für die schönen Anregungen :)

    AntwortenLöschen