Donnerstag, 26. Dezember 2013

Haul - Artdeco Lidschatten Shine Couture LE

Hey Beauties,

na, rollt ihr schon alle oder könnt Ihr noch auf Euren Beinen laufen? :D Geht es Euch auch immer so, dass ihr froh seid, wenn die große Esserei endlich vorbei ist? Ich hoffe Ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten!

Ein Tag vor Heilig Abend war ich bei Müller und Douglas unterwegs, um die letzten Geschenke zu holen (ok, eigentlich so gut wie alle, war dieses Jahr ein wenig spät dran). Natürlich musste ich, so wie immer, an den ganzen Kosmetikaufstellern vorbei und da entdeckte ich die neue Kollektion von Artdeco. Und wie immer konnte ich mich nicht entscheiden, also durften gleich 4 hübsche Lidschatten mit, über die ich mich noch immer sehr freue. Sie sind so wunderschön und funkeln wahnsinnig toll! Der Schimmer ist wirklich sehr ausgeprägt, jedoch kein Glitzer. Aber seht selbst:





Leider sind die Farben super schwer einzufangen, sie kommen auf den Bildern lange nicht so gut rüber wie in Natura, deshalb kann ich Euch nur ans Herz legen sie Euch mal live anzuschauen, ich habe es aber trotzdem mal versucht:



v.l.n.r.:

12 glam precious rosa
Rosa finde ich eher unpassend bzw. nicht aussagekräftig genug. Für mich ist diese Farbe ziemlich unbeschreiblich. Ein Taupe-Rosé-Gold. Dieser Ton lässt sich sehr schlecht einfangen, in Natura einfach super hübsch!
14 glam english rose
Auch hier hätte ich zu einem anderen Namen gegriffen, es ist nämlich eher ein Taupe-lila. Aber ein sehr dezentes Lila, welches je nach Augenfarbe mehr oder weniger zum Vorschein kommt.

22 glam blissful taupe
Ein mittleres Taupe-Braun, welches auf dem Augenlid sehr schön zur Geltung kommt.

30 glam metallic gold
Macht seinem Namen alle Ehre, ein metallisches Gold mit einem leichten Gelbstich - allerdings nicht zu stark, sonst wäre er nicht in meinem Korb gelandet.

Die Nr. 12 und 14 sind für mich das Highlight, solche Farben besitze ich noch nicht und sind für mich sehr besonders. Die Haltbarkeit ist perfekt, hält mit einer guten Base den ganzen Tag. Außerdem kommt der Schimmer auch auf dem Lid sehr gut rüber, ohne auf dem kompletten Gesicht zu landen - ich bin begeistert!
Hier noch das dazugehörige AMU, welches ich auf instagram gepostet hatte:






Kommentare:

  1. Ich find die ersten beiden Farben total schön! Werd ich mir auf jeden Fall mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön!
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen