Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht - Dezember 2013 inkl. Mini-Reviews

Hey Beauties,

da ich endlich mal meine Schubladen voller Kosmetik leer machen möchte (um sie dann wieder zu füllen :D), war ich diesen Monat fleißig am Aufbrauchen.




Balea Reinigungstücher "Pink Orchid"
Naja, was soll ich sagen.. Es gab eine pinke Aufbewahrungsbox gratis dazu *juhu* :D Der Geruch war gar nicht meins.. Ich steh ja auf süße Düfte, aber nicht unbedingt bei Abschminktüchern und vor allem nicht so künstlich. Das Make-Up haben sie jedoch gut entfernt. Allerdings vermisse ich meine Essence Abschminktücher lime & cucumber, die es leider nicht mehr zu geben scheint *wein* Ich suche weiter nach einem würdigen Nachfolger. Nicht nachgekauft.

Rexona Maximum Protection Deo
Ein super Deo, mit dem man sich sicher fühlen kann. Ich finde vor allem die Handhabung super praktisch und vor allem sehr hygienisch. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nachgekauft.

Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser
Jaaa, ich hab geschummelt :) Ich benutze gerne Gesichtswasser mit Alkohol, da ich dieses "desinfizierte" Gefühl nach der Reinigung brauche, sonst fühle ich mich einfach nicht richtig sauber. Allerdings hat dieses Gesichtswasser einfach einen zu hohen Anteil davon, beim Öffnen fühlt man sich wie in einer Schnapsbrennerei :D Nachdem ich nun nach der letzten Anwendung 1 Tag lang mit einem knallroten Gesicht rumgerannt bin (meine Haut ist wohl momentan sehr empfindlich), habe mich nun dazu entschlossen es wegzuschütten. Nicht nachgekauft.

Soap & Glory Flake Away Körperpeeling
Dieser Duft *_* Ich liebe ihn! Auch die Peelingkörner haben die optimale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein, außerdem lösen sie sich unter der Dusche nicht gleich auf, wie viele andere Peelings. Trotz des hohen Preises werde ich es mir definitiv wieder holen, habe da allerdings noch ein paar andere "Baustellen" :) Noch nicht nachgekauft.

Shiseido Pureness Moisturizing Gel-Cream
Diese Probe hatte ich schon mal in Originalgröße und war sehr begeistert davon. Da ich eine leicht ölige T-Zone und trockene Wangen habe, war das die optimale Pflege für mich. Sie hat meine Haut nicht glänzen lassen, hat sie aber auch nicht ausgetrocknet. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm und erfrischend, eigentlich überhaupt nicht "gelartig". Auch wenn sie wirklich super ist, möchte ich momentan noch ein wenig rum experimentieren. Noch nicht nachgekauft.

L'Oréal Voluminous Mascara
Meine absolute Lieblingsmascara, ich kaufe sie mir immer wieder nach. Sie trennt die Wimpern schön und gibt ihnen Form und Länge. 4-faches Volumen wie sie verspricht gibt sie nicht, aber das tun die meisten Mascaras ja leider nicht :) Nachgekauft.









Kommentare:

  1. Ich hab die Reinigungstücher ja auch in einer meiner letzten Aufgebraucht Posts gezeigt und ich bin gar nicht zufrieden mit denen. Ich finde das sie mein Make Up nicht entfernen, sondern alles nur verschmiert. ich benutz die jetzt nur noch zum swatches entfernen :D Das Peeling hab ich mir ja in London geholt und ich mag es auch total gern! Aber das von Caudalie mag ich noch mehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir wurde nichts verschmiert, aber ich nutze solche Tücher ja meist nicht für das AMU :D Das von Caudalie will ich auch mal testen.

      Löschen
  2. Hey :)

    Schöner Beitrag, vorallem um das Soap & Glory Peeling schleiche ich schon so lange herum, sicher bin ich mir aber immernoch nicht..
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, bin auch gleich mal Leserin geworden und freue mich auf künftige Posts! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol es dir! Du wirst es definitiv nicht bereuen :) Vielen Dank für dein Kompliment :)

      Löschen
  3. Ich benutze auch meistens Gesichts Toner/ Wasser mit Alkohol. Keinne Also dein Problem sehr gut. Ich muss sagen, dass ich meistens nur High End Produkte verwende wie das von Clinique oder Clarins.... meine Favoriten. Alternativ kann ich dir auch das von der Douglas eigen Marke " Douglas System" empfehlen... 10 € und reinigt wirklich sehr tiefgründig!


    :D Schöner blog, ich folge dir mal...

    Tana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment <3 Ja, von Clinique benutze ich nun auch eins und bin bisher sehr zufrieden :)

      lg

      Löschen
  4. Von dem Rexona Deo und dem Soap&Glory Peeling habe ich bis jetzt nur gutes gehört, vielleicht probiere ich die beiden Sachen auch mal aus!
    Das Problem mit dem Gesichtswasser hatte ich leider auch schon, viele Produkte sind so aggressiv, das meine Haut eher noch schlechter wird. Momentan verzichte ich daher auf alles :D

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt! :) Ja das Problem mit der Haut habe ich vor allem im Winter, im Sommer zickt sie gar nicht so arg rum, zum Glück.

      Löschen
  5. Oh das Soap & Glory Flake Away Körperpeeling würde mich ja auch extrem interessieren. Seid ich zu Weihnachten ein Duschgel und eine Bodylotion bekommen habe, bin ich total süchtig nach diesem Geruch. Leider kann man in der Schweiz kein Soap&Glory kaufen.
    Die Voluminous Mascara ist ebenfalls meine Lieblingsmascara. Sie zaubert wirklich ein tolles Ergebnis und bisher habe ich noch keine bessere gefunden.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade :( Bekommst du es denn evtl. online?

      Löschen