Sonntag, 22. Dezember 2013

Drogerie Favoriten Teil 1 - Blushes

Hey Beauties,

ich muss ja zugeben, dass mich High End Kosmetik generell mehr anspricht als Produkte aus der Drogerie (mein armes Konto *heul*). Gerade was Lippenstifte angeht, greife ich lieber zu MAC, da ich mich mit der Qualität einfach sicherer fühle. Nichtsdestotrotz bin ich von einigen Produkten aus der Drogerie wirklich überzeugt, welche ich Euch heute vorstellen werde. Die Qualität, Farbintensität und Haltbarkeit für einen kleinen Preis ist einfach unschlagbar. Ich habe die Produkte in 4 Kategorien aufgeteilt (Blushes, Mascara, Lidschatten und Lippenstifte), da es doch mehr Sachen sind, als ich dachte :D





Auch wenn es einige aus LE's geworden sind (sind aber sicherlich noch auf ebay oder kleiderkreisel zu erhalten), die Farben stehen stellvertretend für alle Farben der jeweiligen Marke, ich habe mir lediglich meine Lieblingsfarben ausgesucht :)



(mit Blitzlicht)


(ohne Blitzlicht)


v.l.n.r.:

Sleek - Mirrored Pink (Aqua LE)

Eigentlich mag ich keine schimmernde Blushes, da ich lieber einen Highlighter verwende, allerdings ist die Farbe einfach viel zu hübsch! Ein schönes Rosé Pink, das nicht zu sehr nach Barbie aussieht, mit silbrigem Schimmer.

Catrice - Think Pink
Ein dunkles Pink, mit rotem Einstich, auf den Bildern wirkt er leider ein wenig zu rot.

Artdeco - 09 (Dita von Teese LE)
Ein sehr natürlicher Pfirsich-Ton, den man aber auch gut schichten kann, damit er etwas kräftiger wirkt. Ich gehe davon aus, dass er für dunklere Hauttypen leider nicht geeignet sein wird.

Essence - Be Flowerful (Floral Grunge)
Ich muss sagen.. Ich liebe diese Farbe *-* Die Wangen strahlen damit einfach super frisch! Ein Peachton, der rosastichig und nicht orangestichig ist, was für mich sehr wichtig ist, denn ich stehe nicht so auf orangestichige Farben.

NYX - Bourgeois Pig 
*grunz* Ein super hübsches mittleres Pink, bei welchem man aufpassen muss, dass man nicht sofort overblushed aussieht - wobei viele ja darauf stehen :)



Welche Blushes sind Eure Favoriten?





Kommentare:

  1. Mirrored Pink ist so schön und ich hab ihn schon ewig nicht mehr getragen. Schande über mich

    AntwortenLöschen
  2. Danke. War vorher auch zu faul aber jetzt finde ich es besser sie selbst zu machen und die Zeit vergeht schneller als im Studio, ich mache nicht alles auf einmal. Früher hatte ich sie immer in French aber jetzt benutze ich auch lieber Lacke.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Sleek Blush ist so wunderschön und das von Essence auch. :)
    Dieses Jahr gab es viele tolle Blushes in Le's.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten hast du da! Bei mir haben sich dieses Jahr drei Cremeblushes von Catrice als absolute Lieblinge heruasgestellt :)

    AntwortenLöschen