Samstag, 14. Dezember 2013

Meine Top 6 Winter Lippenstifte

Hey Beauties,

kaum zu glauben, aber in 10 Tagen ist Weihnachten und bald ist das Jahr schon wieder vorbei. Der Wahnsinn! Es kommt mir vor, als hätte ich erst vor Kurzem auf das Jahr 2013 angestoßen. Geht es Euch auch so, dass die Zeit nur so an Euch vorbei rennt? 

Passend zur Jahreszeit habe ich für Euch meine Lieblinge für den Winter in der Kategorie Lippenstifte herausgesucht (hier noch ein kleiner Dank an meine liebe Freundin Caro, für die Idee :D). Was jedoch gar nicht so einfach ist. Im Prinzip gibt es für mich so etwas gar nicht, im Gegenteil, gerade im Winter sollte man Farbe zeigen! :) Nichtsdestotrotz habe ich mich mal einigermaßen an die typischen Winterfarben gehalten :)









MAC - Craving (Amplified Finish)
Ein schöner Beerenton, mit einem pinken Touch




MAC - Spitfire (Satin Finish)
Ein dunkles Magenta Pink




MAC - Rebel (Satin Finish)
Ein sehr beeriger Ton mit einem leichten lila Stich




NYX - Merlot (Matte)
Rotton mit beerigen Einschlag




MAC - Runaway Red (Satin)
Mittleres Rot mit Blaustich




MAC - Just A Bite (Satin)
Mittleres etwas kühleres Rot mit Blaustich


Wie ihr seht sehr MAC-lastig :D Ich liebe MAC Lippenstifte, besonders das Satin Finish. Allerdings sind die Matte Lipstick von NYX auch richtig richtig richtig (und noch einmal: richtig :D) gut, vor allem für Ihren Preis von 7,49€ bei Douglas. Ihrem Namen "Matte Lipstick" werden sie allerdings nicht gerecht, denn sie sind ganz und gar nicht matt und daher auch nicht austrocknend, was für mich jedoch nur positiv ist, denn ich mag das matte Finish nicht besonders. Für mich sind beide gleichwertig in ihrer Qualität und Haltbarkeit.
Denn bei mir halten beide Lippenstifte bis zu 6 Stunden, trotz Trinken und Essen. Bis zu 3 Stunden sehen sie aus wie neu, danach blassen sie ein wenig nach, jedoch gleichmäßig und kaum wahrnehmbar.



Kommentare:

  1. Bis auf den NYX hab ich auch alle :) Rebel war in letzter Zeit so ein Lippenstift den ich auch sehr oft getragen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch keinen einzigen von NYX, was wirklich eine Schande ist :D

      Löschen
  2. Mac Rebel ist toll. Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :) Ja, Rebel ist wirklich eine tolle Farbe, ich dachte erst sie wäre zu dunkel, aber sie passt perfekt.

      Löschen
  3. Mag die alle sehr :) Außerdem hast du sehr schöne Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Auswahl! Rebel und Craving sprechen mich total an und Rottöne sind in der Weihnachtszeit natürlich Standard;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich finde alle Farben toll - mein Favorite ist aber MAC - Spitfire! Hammer Farbe :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Craving liebe ich auch über alles, eine wahnsinnig tolle Farbe! Just a bite gefällt mir an dir aber auch sehr gut.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Craving kann man einfach immer tragen :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen