Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Hey Beauties,

passend zur Jahreszeit gab es diesen Monat eine Weihnachtsbox, daher war ich schon sehr gespannt auf den Inhalt (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig :D).







Rodial Glam Balm Lip (7 ml - Hauptprodukt)
Ein pflegender Lippenbalsam mit SPF. Klingt relativ interessant, da man gerade jetzt Lippenpflege immer gut gebrauchen kann. Ich freue ich mich auf's Testen.

George Gina & Lucy Think Wild Duschgel (50ml)
Riecht sehr erfrischend, leider aber viel zu stark. Da ich parfümierte Duschgele nicht so gerne benutze, werde ich es verschenken.

Alterna Bamboo Smooth Kendi Oil (25ml)
Die Probe hatte ich bereits als Goodie von Douglas, benutzt habe ich es jedoch noch nie. Da ich aber Haaröle sehr gerne benutze, werde ich dieses auch testen.

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
Ich mag Shiseido sehr gerne, allerdings sind solche Produkte ständig in der Box und langsam wird es ein wenig langweilig.

Gucci Premiére EdP (5ml)
Ich liiiiiebe Parfum! Ich habe selbst schon viel zu viele, aber ich kann einfach nicht genug davon haben. Für mich ein frischer Duft, der leicht in die orientalische Richtung geht, der damit ein wenig schwer sein könnte.


Im Großen und Ganzen bin ich relativ glücklich mit der Box, habe mir aber unter einer Weihnachtsbox doch ein wenig mehr vorgestellt, als nur ein kleines Schokoherz von Hussel (welches es leider nicht mehr auf das Foto geschafft hat *yummy*).



Kommentare:

  1. Ich find die Box diesen Monat auch ok, aber von der Weihnachtsbox hätte ich auch mehr erwartet. Ich hab ja genau dieselbe Box wie du und hab aber welche gesehen die nicht so toll sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon gesehen, dass wir die selbe haben :)

      Löschen
  2. Ich glaube, du hast noch die beste Box erwischt! Das Mini von Gucci hätte ich auch so gerne gehabt! Meine ist ganz anders und ganz in Ordnung, aber deine hätte mir besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich das? Finde ich gut :D Aber leider hat man da doch immer mal wieder Pech..

      Löschen
  3. Hallo, ich finde deine Box im Gegensatz meiner wirklich sehr gelungen und hoffe,dass meine zweite Box morgen besser ist.LG LU von www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine BoB hatte fast den gleichen Inhalt wie deine und ich bin endlich mal wieder zufrieden mit dem Inhalt. Ich liebe das Gucci Mini und hoffe auf weitere Minis demnächst :)

    AntwortenLöschen