Mittwoch, 18. Dezember 2013

Haul - Kringle Candle & Yankee Candle

Hey Beauties,

gleich mal vorab - bitte erleidet keinen Schock wenn ihr meinen Haul begutachtet, ich hab da so ein kleines Problem, was Kerzen betrifft :D (und Lidschatten und Lippenstifte und..)
Kringle Candle & Yankee Candle stammen beide aus der selben Familie - eine Erfindung von Vater & Sohn. Eine schöne Geschichte, aus denen wunderbare Düfte entstanden sind. Aber legen wir mal los:





v.l.n.r.:

Kringle Candle Daylight Candle:

- Baker's Vanilla, Cinnamon, Soothing Cinnamon, Spiced Apple, Banana Cream Pie
- Strawberry, Coconut Macaroon, American Apple Pie, Banana Bread, Brownie Cheesecake
- Watermelon, Coconut Pineapple, Freestone Peach, Raspberry Jam, Mango




Kringle Candle - Hot Chocolate *yummy*




Yankee Candle - Chocolate Layer Cake und Creamy Caramel




Yankee Candle - Vanilla Cupcake und Christmas Cookie




Yankee Candle - Strawberry Buttercream und Banana Cream Cake




Yankee Candle - Fruit Fusion und Bahama Breeze


Puhhh, geschafft! Falls Interesse besteht, werde ich demnächst kleine Reviews zu einzelnen Düften schreiben, auf jedenfall riechen sie schon alleine in der Verpackung einfach toll, jede einzelne Duftrichtung. Ich freue mich jedenfalls, die ersten Kerzen anzuzünden, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit :)




Kommentare:

  1. Da hast du echt viel bestellt :D Wenn die Kerzen nur nicht so teuer wären, dann würd ich mir auch mal so viele bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Christmas Cookie brennt bei mir zur Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist preislich der unterschied?

    Toller Haul, tana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tana, preislich nehmen sich beide nichts, liegen leider gleich hoch. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie den Preis Wert sind. Schließlich brennen sie über Stunden durch und haben einfach einen tollen Duft :)

      Löschen