Sonntag, 18. Mai 2014

[LE] MAC - Playland

Hey Beauties,

es stand mal wieder eine LE an - die MAC Playland. Ich habe mir 4 Lippenstifte geholt (bzw. hat sie mir die liebe Lisa mitbestellt - nochmal ein großes Dankeschön an dich ) und bin wie immer einfach nur verliebt! Alle 4 Lippenstifte haben ein Amplified Finish, welches mir am Liebsten ist. Die Lippenstifte haben bei dieser LE kein spezielles Packaging, was ich immer ein wenig schade finde, denn das macht Limited Edition doch gerade besonders, oder nicht? :)











v.l.n.r. (bzw. v.o.n.u.)

Happy-Go-Lucky
Ein knalliges, mittleres Magenta Pink mit kühlem Blaustich.

Toying Aroung
Ein sehr coralstichiges Pink, welches je nach Hauttyp eher Coral-Orange als Coral-Pink wirken kann.

Red Balloon
Ein kühles, strahlendes mittleres Pink.

Sweet Experience
Ein sehr helles Pink, welches aber nicht zu hell ist und somit nicht die Lippen "auswäscht" - es ist immer noch tragbar und gut zu einem dunklen AMU kombinierbar.



Bis auf Sweet Experience lassen sich die Lippenstifte einfach auftragen und verzeihen auch mal kleine Fehler. Sweet Experience ist schon ein wenig schwieriger, hier werden auch schnell mal Lippenschüppchen betont. Also unbedingt vorher die Lippen peelen!
Die Tragedauer liegt bei 4-6 Stunden mit Trinken und Essen.
Die Farben sind einfach wunderschön und ich bin von allen 4 begeistert, wobei ich mich für Sweet Experience evtl. noch ein wenig bräunen müsste :D

Habt Ihr Euch etwas aus der LE gegönnt?








Kommentare:

  1. Huhu ... ich konnte zum Glück auch etwas ergattern. Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen. Ich liebe diese LE. Schade das ich Sweet Experience nicht ergattern konnte. Hab einen tollen Tag <3 www.blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben die Lippenstifte persönlich nicht so gut gefallen, deshalb wurde mein Portmonee geschont. Dir stehen sie wirklich sehr gut.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippis sind (leider) genau meine Farben, daher mussten alle mit :D

      Löschen
  3. Och, eigentlich fand ich die LE auch langweilig wie die davor. Aber wenn ich mir jetzt die Lippenstifte anschaue, dann sind die doch schon ganz nett. . Ich denke ich werd mich mit TBN-Samples begnügen, weil ich keine Lust hab so viel Geld für Lippenstifte momentan auszugeben. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Tu dies, du wirst es nicht bereuen <3

      Löschen
  4. Sweet experience is great! all colors are bold and lovely

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich Sweet Experience nicht mehr bekommen habe, aber keine meiner Douglas Filialen führt MAC und Online war das ja schon so schnell alles weg. Aber immerhin habe ich Happy-Go-Lucky bekommen, ist ja auch eine ganz tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu! Wie gut dass du bei mir kommentiert hast. Jetzt bin ich auf deinen Blog gelandet und finde ihn einfach toll. Also ohne jetzt schleimen zu wollen. Deine Bilder sind auch sehr sehr schön.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß bist du denn, danke Dir <3 Ich gebe mein Bestes, komme momentan aber kaum zum Bloggen :(

      Löschen
  7. Den 2. und den 4. finde ich sehr schön :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meine noch gar nicht getestet. Muss ich mal machen :D

    AntwortenLöschen