Sonntag, 4. Mai 2014

[LE] P2 - Dress Code: Happy

..because I'm happy - clap along if you feel like happiness is the truth..

Hey Beauties,

P2 hat eine neue limited Edition heraus gebracht, die mich an das Gute-Laune-Lied von Pharrell Williams erinnert. Ich liebe es <3 Ich habe mir einen Blush in der Farbe "010 Sweetheart" (3,65€ - 8,2gr) und den flüssigen Highlighter (3,95€ - 30ml) mitgenommen. Den Blush schon alleine wegen der Aufmachung *_* Einfach too cute!







Auf das "Flirty Skin Glow Highlighting Fluid" - oder ganz einfach auf den flüssigen Highlighter war ich sehr gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Fluid lässt sich über einen Pumpspender super einfach dosieren, die Konsistenzs ist nicht zu flüssig und lässt sich dadurch super verteilen. Man benötigt nur eine kleine Menge (nicht so wie auf meinem Bild, da war ich nur etwas zu voreilig :P) um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Er lässt sich ohne bleibende Ränder einarbeiten. Das Fluid hinterlässt einen zarten Schimmer, nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade richtig. Ich werde es sicherlich öfter benutzen :)




Kommen wir nun zum Schmuckstück dieser LE. Die kleinen Herzchen im Blush sind einfach Zucker. Ein schönes mittleres Pink mit ganz dezentem Schimmer. Leider bin ich von der Pigmentierung etwas enttäuscht, man muss schon öfters mit dem Pinsel hineingehen, um überhaupt ein Ergebnis zu erzeugen. Aber da ich sowieso nicht so deeeeeer große Fan von Blushes bin ist für mich die Menge gerade richtig :) Rechts seht ihr alle 3 Farben einzeln und links das Ergebnis verblendet.


Werdet Ihr Euch etwas aus der LE holen?






Kommentare:

  1. Ohh diese LE von p2 spricht mich total an. Dieser Herzchenblush ist total hübsch. Den muss ich haben.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist toll, schade das die Pigmentierung so schwach ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist wirklich toll, aber kaufen werd ich ihn mir wsl nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist sehr süß, der wäre genau was für mich. Allerdings schrecken mich die schlechten Rezensionen bezüglich der Pigmentierung etwas ab, von daher weiß ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach.. der schöne Blush liegt auch noch unbenutzt in meiner Schublade! ♥

    AntwortenLöschen