Samstag, 10. Mai 2014

[LE] Kiko - Boulevard Rock

Hey Beauties,

ich bin zwar viel zu spät dran, Euch meinen kleinen Einkauf der Boulevard Rock Kollektion von Kiko zu zeigen, allerdings bin ich leider nicht früher dazu gekommen. Ich habe mir 2 von den Rock Attraction Blushes ausgesucht, einmal "02 Guitar Rose" und einmal "03 Crossroad Pink" (bzw. sind es 3, aber meinen ersten Blush "Pop Apricot" habe ich Euch bereits hier vorgestellt). Die Blushes gibt es online aktuell noch zu haben - es gibt sogar 30% Rabatt darauf, also schnell schnell, wer sich noch dazu entschließen möchte sie zu holen :) Das Design ist super süß, die Verpackung ist in einem Jeansblau und auch die Prägung zeigt eine Jeanshosentasche. Die Details sind wirklich sehr gut gelungen.









"Crossroad Pink" (links)
Ein kräftiges dunkleres Pink, mit einem leichten Coral-Stich.

"Guitar Rose" (rechts)
Ein super süßes zartes Rosa.

Beide Blushes haben ein Satinfinish. Die Farbabgabe ist mittelmäßig. Sie ist nicht schlecht, aber man muss ein wenig schichten - was aber, denke ich, kein Problem ist :)

Ich zeige Euch absichtlich momentan meine gekauften Produkte nicht an mir selbst, da ich ein kleines Projekt starten möchte. Ich muss unbedingt meine Kosmetiksammlung aussortieren. Ich habe eigentlich kaum ein ungeliebtes Produkt daheim, allerdings einfach zu viele. Ich werde meine "Ausräum-Aktion" damit verbinden, dass ich Euch meine Kosmetiksammlung zeigen werde. Nach und nach wird es viele NOTD's, AMU's und FOTD's geben. Produkte die sich ähneln oder die mir einfach nicht stehen, werde ich aussortieren. Dann gibt es evtl. einen Instasale oder Blogsale. Dann habt Ihr was davon und ich auch. Was haltet Ihr davon? :) Allerdings dauert das noch eine ganze Weile, zuerst steht lernen und ein Umzug an *_*


Habt Ihr Euch etwas aus der Kollektion geholt?




Kommentare:

  1. Die Optik von den Blushes sieht sooo genial su :O total mein Ding und die Farben sind superhübsch für den Sommer:)
    Du wirst bestimmt viel Freude damit haben. Ich hab mir nix geholt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für den Sommer sind die Farben wunderschön <3

      Löschen
  2. Die Optik der Blushes ist echt super schön <3
    Seit Anfang des Jahres plane ich auch schon das große Umsortieren :DD Damit der Ansporn endlich mal etwas größer wird, hab ich mir auch gedacht das Ganze mit Posts zur Schminksammlung zu unterstützen ;)) Vielelicht kann ich mich ja dadurch dazu aufraffen :DD Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was bei Dir bleiben durfte und was gehen muss!!
    Liebe Grüße und alles Gute für die Prüfungen und den Umzug :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh na dann können wir uns ja gemeinsam unterstützen :D Bin gespannt, wie das ganze dann bei dir aussehen wird :-*

      Löschen
  3. Hui ich finde beide Farben echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. ui, beide Farben gefallen mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen