Sonntag, 8. Juni 2014

Ich wollte mal eben Hallo sagen..

Hey Beauties,

mein Blog steht zwar noch ganz am Anfang, trotzdem brauche ich schon eine kleine Pause, nennen wir es mal eine kreative Pause :D Wie lange sie gehen wird weiß ich noch nicht, kommen werde ich auf jedenfall wieder und ich hoffe Ihr bleibt mir treu :)
Ich bin momentan einfach viel zu beschäftigt um qualitative Blogposts zu schreiben zu können. 40-Stunden Job, Abendschule, lernen, Umzugsstress.. Das ist einfach zu viel. Schließlich sollte man sich Zeit für seine Posts nehmen und die habe ich momentan einfach nicht. 

Wenn ich zurück komme möchte ich mir die Zeit nehmen meinen Blog in die Richtung zu bringen, wie ich es mir vorstelle (n werde, denn den genauen Plan habe ich noch nicht :D). Auf jedenfall abwechslungsreicher wie bisher, bessere Bilder, vielleicht auch ein neues Design. Vielleicht kommt auch das ein oder andere Youtube-Video, ich weiß noch nicht, mal schauen :)

Wenn Ihr trotzdem noch etwas von mir hören wollt, schaut doch einfach mal bei Instagram vorbei, da bin ich weiterhin aktiv tätig :)

Passt auf Euch auf, Ihr Mäuse <3







Kommentare:

  1. Ich freue mich schon wenn du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Auszeit und genieß Sie! (:
    Ich freue mich schon auf deine Rückkehr in die Bloggerwelt.

    J.

    AntwortenLöschen