Freitag, 18. April 2014

[Haul] Urban Decay Teil 1 - Lippenstifte

Hey Beauties,

ich habe Euch vermisst <3 Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Blogpost zu verfassen. Ich bin momentan im Dauerstress, quasi 24/7 auf Achse :( Arbeiten, Abendstudium, Wohnungssuche, bald geht die Lernerei wieder los und ins Fitness will ich auch wieder regelmäßig - schließlich geht es ja bald in den Urlaub :P Ihr seht also, es ist viel zu tun.. Trotzdem wollte ich nun endlich mal wieder etwas schreiben. Und da kommt mir ein Haul ja ganz gelegen :) Ich habe bei hqhair zugeschlagen. Ich wollte unbedingt mal Urban Decay Lippenstifte ausprobieren und da ich mich nicht nur für einen entscheiden konnte wurden es gleich 5 :D Es handelt sich hierbei um die Revolution Lipsticks.




v.l.n.r.: Streak, Catfight, Turn On, Anarchy, Jilted




Die Verpackung finde ich total süß und einzigartig.. Wie ein kleiner Baumstamm mit metallischem Finish.



"Streak": Ein Coral Pink, bei diesem Ton schimmern die Lippen ein klein wenig durch, aber nicht zu stark. Eigentlich ist das so gar nicht meine Farbe, ich bin gespannt wie oft ich sie tragen werde :D



"Catfight": Ein sehr warmes Fuchsia-Pink (wobei das Fuchsia hier gar nicht so toll rüber kommt :( ) mit roten Untertönen. Für mich eine sehr hübsche Farbe die ich sicherlich oft tragen werde.



"Turn On": Ein warmes Rosé, ein super hübscher Nudeton und trotzdem sehr viel Farbe.





"Anarchy": Ein knalliges, kräftiges Fuchsia Pink. Ich sag nur eins: Bäääääääääm :D



"Jilted": Ein dunkles Pink mit einem starken Blaustich. Ich weiß noch nicht genau ob sie für mich ein wenig zu "metallisch" ist, eine hübsche Farbe ist es aber auf jedenfall :)


Ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Auswahl, am Besten gefällt mir natürlich Anarchy. Die Textur der Lippenstifte ist sehr cremig, dadurch werden die Lippen nicht ausgetrocknet, aber deshalb muss man auch sehr beim Auftragen aufpassen, sonst schmiert man da schnell mal rum. Überraschenderweise ist die Haltbarkeit sehr sehr gut, bei mir hält er bis zu 5 Stunden.

Ich kann die Lippenstifte also nur empfehlen! Im zweiten Teil des Hauls kommen die Lidschatten :)



Was haltet Ihr von den Farben?




Kommentare:

  1. woa sind die toll! Vorallem Catfight gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig toll!
    Ich habe einen Lippenstift von UD, aber aus einer anderen Reihe und den kann ich gar nicht leiden, da er so extrem schimmert.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja allesamt total schön ♥ Kommen auf die Liste...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Turn On gefällt mir hier am besten =)

    AntwortenLöschen