Sonntag, 2. März 2014

MAC LE A Fantasy Of Flowers - Blush "Azalea In The Afternoon"

Hey Beauties,

es gibt mal wieder eine neue MAC LE, welche ich mir natürlich wieder ganz genau anschauen musste. Die LE wird es ab nächster Woche bei Douglas geben, also seid auf der Lauer :)
Dieses Mal blieb mein Konto verschont, denn ich habe mir nur einen Blush geholt, der Mineralize Blush in "Azalea In The Afternoon". "Petal Power" ist von der Farbe her total meine Farbe, allerdings mag ich goldenen Schimmer bei Blushes nicht. Er ist im selben Farbton wie NARS "Orgasm" und SLEEK "Rose Gold". Bei den Lippenstiften sind sehr schöne Farben dabei, allerdings mag ich die Finishes leider nicht so gerne.








Azalea In The Afternoon ist ein mittleres, kühles Pink mit silbernem Schimmer. Der Blush ist weniger stark pigmentiert, sodass man schichten muss, damit nicht nur der silberne Schimmer sichtbar ist. Ein extrem hübscher Ton für den Frühling, er erfrischt das Gesicht und sieht einfach top aus - genau meine Farbe :)





Wer auf stark pigmentierte Blushes steht, dem würde ich Azaela In The Afternoon eher nicht empfehlen, aber für alle anderen - greift zuuuuuu :)



Werdet Ihr Euch was aus der LE holen?



Kommentare:

  1. Toll. Den hab ich die ganze Zeit beäugt,aber jetzt muss ich ihn wirklich haben. :>
    Sehr schöne Farbe! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich hübsch, steht dir auch sehr gut!
    Ich hoffe die Aufsteller sind morgen noch nicht leer gefegt, dann schau ich mir die LE auch mal genauer an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ich drücke Dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaa, wird definitiv mein neuer Liebling <3

      Löschen
  4. Hach... Der ist ja so so schön <3<3<3 Ich hoffe ja ganz stark, dass ich ihn noch bekomme morgen ;))
    An Dir sieht er wunderschön aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe <3 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :)

      Löschen
  5. Wow der Blush sieht echt toll aus. Aber mich hat diese LE nicht sooo angesprochen. Mir haben bisher immer diese auffälligen LE´s wie die Riri LE gefallen.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es genau so, der Blush hat es mir allerdings angetan :)
      Ich schaue mal die Tage vorbei, bin momentan ein wenig im Stress <3

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Also das Musical König der Löwen kenn ich jetzt noch nicht aber hoffe das ich dieses Jahr schaffe das Musical zu sehen. Ich möchte das Musical schon so lange sehen. Erstrecht da ich den Film ja auch total gerne mag. Wenn ich in das Musical gehe werde ich eh über das Musical einen Blogpost schreiben.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe :) Ich hab mir aus der LE gar nichts geholt :D

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch! Wirkt echt richtig frisch an dir. Ich persönlich mag aber LEs meistens nicht so, wenn ich das Produkt mag, will ich es auch nachkaufen können. :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber wirklich hübsch aus. :)
    Ich wollte Petal Power, aber ich habe ihn leider nicht mehr bekommen. :(

    AntwortenLöschen