Freitag, 7. März 2014

Smashbox Love Me Collection - Idolize Me Blush

Hey Beauties,

heute zeige ich Euch mein erstes Smashbox Produkt, einen Blush aus der "Love Me" Kollektion. Ok, eigentlich mein zweites, den Photo Finish Primer habe ich bereits in einer kleinen Tube getestet und werde mir wohl die Originalgröße davon holen. Die Verpackung des Blushes sieht einfach zuckersüß aus, den musste ich einfach haben *_* Nein.. Das klingt ja mal so gar nicht oberflächlich :D Aber er hat mich einfach mit seinem Aussehen um den Finger gewickelt..




Sieht er nicht hübsch aus? Die Umverpackung ist schon total schön gemacht und der Inhalt erst.. Der Schriftzug ist sehr tief eingraviert, sodass sie wohl etwas länger erhalten bleibt, was ich sehr toll finde. Die Kollektion kam bereits im Frühling 2013 raus, ob sie jetzt wieder erschienen ist oder ob es die Farbe nun im Standardsortiment gibt konnte ich bisher leider nicht erfahren.






"Idolize Me" ist ein pinker Peachton mit mattem Finish. Er lässt sich sehr einfach auftragen und steht wohl hellen wie auch dunklen Hauttypen. Wie immer muss ich ein wenig mit meiner hellen Haut aufpassen, damit ich nicht overblushed wirke :D Meine Haut zickt momentan sowieso sehr und wirkt auch sehr fahl, mir fehlt die Sooooonneeeee :(




Welche Smashbox Produkte besitzt Ihr?




Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus und steht dir richtig gut! Scheint wahnsinnig gut pigmentiert zu sein, wo ich ja immer etwas vorsichtig bin...
    Bestimmt ein wunderbares Winterblush!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3 Ja, ich bin da auch immer sehr, sehr vorsichtig, zu viel Blush steht mir nämlich so gar nicht.

      Löschen
  2. Hach das Design ist wirklich toll! Die Farbe wäre jetzt wsl nichts für mich, aber dir steht er sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, sie ist hart an der Grenze, sodass sie mir noch sehr gut gefällt :)

      Löschen
  3. Hui..tolle Optik und steht dir sehr gut! Was mich etwas wundert, der Swatch und das Produkt in der Box unterscheiden sich doch sehr? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Ja, da muss ich dir Recht geben (habe soeben nochmal ein anderes rein gemacht, da google mein Bild wieder automatisch überarbeitet hat *grrr*), aber auch in live ist es so, dass die Farbe im Pfännchen sehr viel unscheinbarer wirkt, als sie es tatsächlich ist.. Ehrlich gesagt wünschte ich, sie wäre so wie im Pfännchen, aber sie ist trotzdem wunderhübsch :)

      Löschen
  4. Der Blush ist total hübsch, ich mag den auch haben :)

    Bei mir findet im Moment eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen