Donnerstag, 13. März 2014

Douglas Box of Beauty - März 2014

Hey Beauties,

und schon wieder ist ein Monat rum, der Wahnsinn! Heute erreichte mich meine BoB und ich werde sie Euch nun direkt vorstellen :)




Rituals Ginkgo's Secret Hand Balm / Handcreme (75 ml Hauptprodukt - 10€)
Ich stehe ja total auf Handcremes und bin sehr gespannt auf das Produkt. Die Handcreme hat einen angenehmen Duft, nicht aufdringlich.

Jil Sander Evergreen Duschgel (30 ml)
Naja, was soll ich sagen.. Eine BoB existiert ohne ein Duschgel oder eine Bodylotion nicht wirklich. Der Duft ist sehr blumig/orientalisch, leider so gar nicht meins.

Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml) 
Naja, wenn es dieses mal schon keine Bodylotion ist, dann eben ein Pflegeöl :D Wobei ich gespannt darauf bin, bisher habe ich für den Körper noch nie ein Öl benutzt. 

Dermalogica Skinperfect Primer (7 ml)
Primer klingt immer gut und Skinperfect klingt sowieso verlockend. Darauf freue ich mich auf jedenfall.

Estée Lauder Revitalizing Supreme Anti-Aging Eye Balm / Augencreme (3 ml)
Hmm.. Anti-Aging kommt für mich noch nicht wirklich in Frage, allerdings ist meine Augenpartie schon immer ein wenig anfällig für Fältchen, von daher werde ich diese Augencreme gerne testen.


Ich muss sagen.. Ich bin endlich mal wieder zufrieden, bis auf ein Produkt freue ich mich sehr auf's Testen :)



Habt Ihr Eure Box schon?






Kommentare:

  1. Ich wollte sie am Anfang behalten wegen der Handcreme, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich doch so viele Handcremes schon habe die ich erstmal aufbrauchen muss, deswegen geht die Box jetzt doch zurück

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rituals und bin schon ganz hibbelig auf meine Box, die ich immer noch NICHT bekommen habe =(

    Das ist übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box liegt noch bei der Post, ich bin ja mal auf den Inhalt gespannt.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Parfumierte Duschgel´s und Body Lotions kann ich auch nicht mehr sehen in der BoB. Pflege von Estee Lauder ist gut, und die Handcreme. Den Primer von Dermalogica hatte ich schon mal, fand den nicht soooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht? Oh neiiin.. Und ich dachte der Primer wäre vielleicht ein Wundermittel :D

      Löschen
  5. die box gefällt mir richtig gut!
    wollte schon ewig mal was von rituals holen, die handcreme hört sich echt gut an!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch noch nichts großartig von Rituals, deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut :)

      Löschen
  6. Du hast exakt meine Box, aber mir gefiel eigentlich nur die Handcreme und da ich momentan nicht unbedingt eine neue brauche, ist die Box schon wieder retourniert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt ist ganz nice, find Produkte von Rituals eh supi und der Primer von dermalogica klingt vielversprechend :)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt dieser Box ist nicht schlecht, hätte ich auch gerne gehabt :) das Pflegeöl von Weleda habe ich auch, jedoch noch nie ausprobiert, muss ich bald mal machen! Xx

    AntwortenLöschen