Sonntag, 9. Februar 2014

Urban Decay Naked 3 + AMU

Hey Beauties,

jaaaa, mich gibt es noch. Sorry, dass ich so selten blogge, aber mir fehlt einfach die Zeit :( Dabei schreibe ich sooo gerne.. Ich hoffe, das ändert sich wieder!
So, nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe mir nach langem Hin und Her die Naked 3 von Urban Decay bestellt. Ich konnte mich nie zwischen 1,2 und 3 entscheiden und nachdem die 3er bei hqhair endlich verfügbar war musste ich es einfach tun. Und ich muss sagen.. Ich finde sie toll! :)






Roségold ist ja in letzter Zeit total im Trend, somit ist auch die Verpackung der Naked 3 ein totaler Hingucker. Die Lidschatten sind in einer Metallbox, die im Gegensatz zur Naked 1 nicht so schnell verschmutzt, weswegen ich mich dann auch gegen die Naked 1 entschieden habe.





Sehen die Farben nicht einfach toll aus? *_* Ich muss sagen, die Farben sind nichts besonderes, Farben die ich eigentlich bereits in meiner Schublade habe. Aber für unterwegs oder auch einfach mal so, wenn man nicht hunderte Lidschatten zusammen suchen möchte, ist diese Palette einfach super! Die schönsten Farben alle auf einem Fleck :)




Die Farben könnt Ihr alle gut auf meinen Bildern ablesen, denke ich. Die stärkste Farbabgabe hat definitiv "Blackhead", hier bin ich nur einmal mit dem Finger reingeditscht und bääääm :D Trotzdem sind alle Farben hochpigmentiert, Es ist ein Highlighter dabei, welcher ja gerne mal bei Paletten vergessen wird. Die Farben sind buttrig weich und lassen sich super auftragen. Hier noch ein kleines AMU:




Augenlid: Dust
Crease: Limit
Außenwinkel: Darkside
Highlight: Strange



Habt Ihr alle 3 Naked Paletten, bzw. mit der Basic alle 4? Oder auch nur eine so wie ich?






Kommentare:

  1. Endlich hast du dir auch eine zugelegt! yaaay Ich hab ja jetzt alle 4 und liebe sie auch alle! Einzig und allein die Verpackung der 1er mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hat ja auch jetzt echt lange gedauert :D

      Löschen
  2. Ich hab bisher noch keine einzige, aber die Naked 3 will ich mir uuunbeedingt noch holen :)
    Sie hat sooo schöne Farben und deine Looks damit sind auch wunderhübsch;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3. finde ich jetzt im Nachhinein doch auch am Schönsten :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Ich warte noch etwas bis ich sie mir bestelle, da ich die ersten beiden schon besitze. :)
    Die erste Naked Palette gefällt mir von der Verpackung, aber immer noch am besten.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vom Optischen her eigentlich auch, wenn sie nur nicht so schnell verschmutzen würde :(
      <3

      Löschen
  4. Danke fürs Kompliment :)

    Deine Augen hast du sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immernoch am hadern ob ich sie nun brauche oder nicht. D:

    J.

    AntwortenLöschen