Sonntag, 16. Februar 2014

Haul - NYX Lipsticks, Eyeshadows & Blushes

Hey Beauties,

ich bin ja ein riesen großer NYX-Fan. Ich glaube ich habe wirklich jeden einzelnen Lidschatten von NYX, wenn es um Braun-, Gold-, Silber-, Grau- und Nudetöne geht.. Was heißt ich glaube es, ich weiß es :D Ich beziehe die Sachen meistens aus den USA (cherryculture) manchmal hole ich mir einzelne Teile aber auch gerne bei Douglas. Ich finde die Qualität ist einfach top! Lange Haltbarkeit, tolle Farbauswahl, egal um welches Produkt es sich handelt. Leider wurde ich bei den Lippenstiften dieses Mal ein wenig enttäuscht, was aber wohl an der Farbe selbst liegen könnte, denn normalerweise sind alle Lippenstifte aus dieser Reihe der Knaller. So, genug Schwärmereien, auf geht's zum wichtigen Teil:






v.l.n.r. Golden Dune, Cork, Dune, Haywire (Nude Matte Eyeshadow), Rose Garden (Blush)






Sehen sie nicht toll aus? *_* Hier die Swatches:




Der Glitzer vom Blush, welchen man im Pfännchen gut sehen kann ist als Swatch kaum noch sichtbar und auf den Wangen so gut wie verschwunden (ein Glück, ich steh nicht so auf Glitzer im Gesicht, außer auf den Augenlidern :D)


NYX Matte Lipstick 


v.l.n.r.: Nude, Pale Pink, Perfect Red, Alabama



Als Swatch noch eine hübsche Farbe, ist Nude auf meinen Lippen ganz schrecklich, sowohl der Farbton als auch die Textur. Normalerweise sind die Matte Lipsticks nicht wirklich matt, der Auftrag mit dieser Farbe war aber total schmierig. Außerdem betont diese Fabe total die Lippenfältchen.



Auch Pale Pink ist für mich eine totale Enttäuschung :( Der Farbton ist für mich allerdings doch zu sehr Barbie :D



Perfect Red ist dann zum Glück wieder so, wie ich die Matte Lipsticks gewohnt bin - einfach perfekt! Der Farbton gefällt mir super, ein helles Rot, und auch die Textur und der Auftrag bereiten keine Probleme.



Auch hier, Alabama ist wie Perfect Red einfach super. Die Haltbarkeit ist einfach top, länger als 3 Stunden sind für diese Lippis völlig normal :)


Besitzt Ihr NYX Produkte und was haltet Ihr von ihnen?




Kommentare:

  1. Alabama ist toll und der Blush!!! Die Lidschatten aber auch :D Nude und Pale Pink wären ja gar nichts für mich, aber schade, dass sie von der Qualität nicht überzeugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Farben waren wirklich enttäuschend, sie sahen so schön aus :(

      Löschen
  2. Die beiden roten Lippenstifte sehen fabelhaft aus, muss ich mir unbedingt merken. Die beiden anderen, wie du schon sagtest, eher nicht so. Sehr schade!
    Dafür haben alle Lidschatten wunderschöne Farben, die sicher auch gemeinsam toll aussehen!
    Freue mich auf jeden Fall auf die Looks damit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die musst du dir merken :) Habe ja noch einige mehr von den Lippis - sie sind ein Traum <3

      Löschen
  3. Perfekt red und Alabama sehen wunderschön aus, das nenne ich Perfektion :)

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei roten Lippenstifte gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Marke habe ich mich noch gar nicht so richtig auseinander gesetzt, aber die Produkte sehen toll aus!

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du sie dir unbedingt mal genauer anschauen, es lohnt sich :)

      Löschen
  6. die roten Lippenstifte sehen super aus :)! Von NYX habe ich mir letztens ein Creamblush gekauft und bin sehr zufrieden :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh nicht so auf Cream Blushes, von daher habe ich noch gar keinen getestet, aber NYX ist allgemein richtig toll :)

      Löschen
  7. ooohh von den Lippenstiften möchte ich auch mindestens einen haben, aber erst mal muss ich bei mir andere dafür aussortieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, aussortieren ist so eine Sache.. Wenn ich aussortiere fliegt nach stundenlanger Arbeit vielleicht 1% weg..

      Löschen
  8. Wirklich tolle Sachen :) vor allem der knallrote Lippenstift ist genial =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Alabama ist ja eine hammertolle Farbe! Da könnte ich direkt schwach werden und mir mein selbst auferlegtes Rot-Kauf-Verbot brechen... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das - ich nehme die Schuld gerne auf mich :D

      Löschen
  10. wow...die Lidschatten sehen ja toll aus und sind super pigmentiert wies scheint! Ich hab nur ein orangefarbenes Blush und die Eyepencils als Basse:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie definitiv, arbeite sehr gerne mit den Lidschatten :)

      Löschen
  11. Die letzten beiden Lippenstifte sind der absolute Wahnsinn und die habe ich mal notiert :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab schon viel davon gehört, aber selbst noch nie getestet. die lidschatten scheinen ja echt gut pigmentiert zu sein. muss ich vill doch auch mal testen :) tolle farben hast du ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ab zu Douglas - die Lidschatten decken wahnsinnig gut :)

      Löschen
  13. Bei den Lippenstiften schlägt ja mein Herz höher! :D Leider hab ich das schon voll oft erlebt, dass so helle, pastellige Lippenstifte eben so aussehen. Letztens habe ich mir aber einen von Kate Moss by Rimmel gekauft in der Nr. 32. Der hat eine sehr hübsche, pastelig-nude-peachige Farbe und setzt sich auch nicht so doll ab wie dieser hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen