Samstag, 22. Februar 2014

CHINA GLAZE City Flourish - Peonies & Park Ave Collection

Hey Beauties,

ich musste mal wieder meiner Nagellacksucht nachgehen und habe mir eine neue China Glaze Kollektion aus den USA bestellt. Und was soll ich sagen.. Ich habe mich verliebt *_* In jede einzelne Farbe. Die Lacke werden ca. im März nach Deutschland kommen. 
Die Kollektion beinhaltet folgende Farben: Peonies & Park Ave, Petal To The Metal, Spring In My Step, In A Lilly Bit, Lotus Begin und At Vase Value. Lotus Begin war zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe leider ausverkauft, allerdings ist die Farbe nun wieder verfügbar und bereits auf den Weg zu mir (danke an BeautyMango :-*).




v.l.n.r.:

Spring In My Step
Ein helles Rosa mit Lilaeinschlag. Wird leider schnell streifig und deckt erst bei der 3. oder 4. Schicht. 

Peonies & Park Ave
Ein sehr helles Neon Pink. Lässt sich einfach auftragen, welches man nicht von allen Neon Farben behaupten kann. Deckt in 2 Schichten. 

Petal To The Metal
Ein Peachy Coral Neon Ton. Die Textur ist ein wenig dickflüssig, jedoch nicht zu sehr. Dadurch deckt der Lack bereits bei einer Schicht, aus Gewohnheit lackiere ich jedoch immer 2 Schichten - sicher ist sicher :D

In A Lilly Bit
Ein sehr helles cremiges Lila. Deckt in 2 Schichten.

At Vase Value
Ein Tiffany Blau/Türkis. Der Auftrag gestaltet sich ein wenig schwierig, kann schnell streifig werden. Die Farbe ist jedoch wunderschön, da lohnt sich ein wenig Arbeit. Deckt in 2 Schichten gut, in 3 perfekt.




Petal To The Metal ist extrem schwer einzufangen. Auf dem kleinen Swatch hat es so gar nicht funktioniert, deshalb hier noch einmal auf den Nägeln. Und selbst da knallt die Farbe noch immer nicht so, wie sie es eigentlich tut :(



Ich muss sagen.. Trotz dass der ein oder andere Lack ein wenig zickt, sind die Farben einfach genau nach meinem Geschmack. Mein Liebling ist der Petal To The Metal.. Oder nein, Peonies & Park Ave.. At Vase Value ist auch toll.. Ach, ich liebe einfach alle :)


Holt Ihr Euch gerne Inspirationen was das Thema Nagellack betrifft? Reichen Euch die Swatches auf den Displays aus oder hilft es bei Eurer Entscheidung mehr, wenn Ihr die Farbe auf der kompletten Hand seht? Lasst es mich wissen :)






Kommentare:

  1. wow, die farben sind wirklich toll!

    ich besitze noch keinen einzigen lack von china glaze, sind die farben nicht relativ teuer? bei diesen farben schmelze ich auf jeden fall dahin! früher habe ich mehr auf dunkle, gedeckte farben gesetzt, doch mittlerweile bewege ich mich richtig gerne inm pastell-bereich, deswegen wow, ich bin schon ein wenig verknallt :)
    wenn du solche farben magst, ich trage derzeit aus der p2 gloss reihe die 150 cute girl, einr ichtig schöner nude-rosa-ton, vielleicht schaust du dir den ja mal an? finde nämlich auch die qualität klasse!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe China Glaze Lacke <3 Die sind auch gar nicht teuer - zumindest nicht aus den USA :) Zahle mit Versand ca. 5€ je Lack, also ganz human :) Und die Farbauswahl ist einfach gigantisch!

      Löschen
  2. Die Lacke sind sooo schön! Ich hoffe unsere Bestellung kommt bald an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, damit ich meine Nachzügler bekomme :D

      Löschen
  3. Die Farben sind so wunderschön! Spring in my Step und Peonies & Park Ave wären genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful color dear! love it all :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  5. sind die schön :O
    Wahnsinn..alle vier! Wüsste gar nicht welchen ich zuerst nehmen oder lackieren würde hihi:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Wie viel kosten die Lacke und wo genau hast du sie bestellt? :-) Vielleicht möchtest du ja mal bei mrinem Blog vorbeischauen. Habe leider erst drei Leser:/ <3

    http://never-min-d.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Bei http://www.nailsupplies.us/ :) Werde mir deinen Blog bei Gelegenheit mal anschauen <3

      Löschen
  7. Wirklich eine super schöne Kollektion. Ich wüsste auch nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden sollte. ;-)

    AntwortenLöschen