Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühlings-Look inkl. AMU

Hey Beauties,

bei meiner liebsten Beauty Mango gibt es derzeit ein Gewinnspiel zu Ihrem Bloggeburtstag - er wurde nun schon 2 Jahre alt. *räusper*.. Happy Birthday to yooouuu, Happy Birthdaaaay tooooo.. Okay, lassen wir das und kommen zum Wesentlichen :)
Da meine Äuglein direkt auf den Too Faced Blush gefallen sind war es um mich geschehen, ich habe mir in den Kopf gesetzt bei dem Gewinnspiel mit zu machen, außerdem ist das Thema richtig toll: Ein Frühlings-Look. Zwar ist es draußen noch relativ kühl, aber in meinem Kopf zwitschern schon die Vögel (okay, das tun sie das ganze Jahr über).





Für das AMU habe ich die Sleek i-Divine Candy Palette verwendet:


Innenwinkel: 6. Farbe obere Reihe
Außenwinkel: 4. Farbe obere Reihe
Crease: 1. + 2. Farbe obere Reihe
Highlighter: 6. Farbe untere Reihe
Wimpern: Red Cherry #47

Mit dieser Palette kann man einfach tolle und farbenfrohe Looks zaubern. Vor allem für den Frühling top geeignet. Ich glaube ich sollte auch im Alltag ein wenig mehr mit den Looks experimentieren, die Standardfarben werden auf Dauer auch langweilig :) Hier noch eine Idee, wie man das AMU noch mehr in Szene setzen könnte: 





Ein wenig hawaiianisch angehaucht *hihi* Ich habe den Looks für eine Ausgeh-Variante mit ein wenig dunkler Farbe im Augenlid abgeändert, blöderweise habe ich kein Foto davon mit meiner Kamera gemacht.. Nur mit meinem iPhone.. Fragt mich nicht wieso - aber nun muss eben das erhalten :D




Wie gefällt Euch der Look?






Kommentare:

  1. Wow! Was ein schöner frischer Frühlingslook <3 Gefällt mir super gut und steht Dir so so toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Frühlingslook! Vielen Dank fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look ist ja schön!
    Ist richtig toll geworden <33
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Waah, ich habe ihn gerade auf dem Blog von Beautymango entdeckt. Da wollt ich unbedingt einen Kommentar da lassen. Ich finde den Look absolut süß und gehört zu einer meiner Favoriten! Sind diese Blümchen solche, wie man sie sich auf die Nägel klebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb <3 Ja, sind es hihi. Habe mir auch direkt deinen Blog abonniert, dein Look ist richtig toll! Ich bin die, die über Christine hat fragen lassen wie dein Lippi heißt - gut dass ich ihn schon daheim habe :D

      Löschen