Sonntag, 26. Oktober 2014

Make Up Sammlung - Blushes / Highlighter Teil 1: Die Inventur

Hey Beauties,

da nicht alle Bilder der Lidschatten gut geworden sind und ich das ein oder andere Bild noch einmal schießen muss, mache ich einfach mit den Blushes /Hightlighter weiter. Ich denke die ein oder andere interessiert das sowieso mehr :) 

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich gar nicht der Blushtyp bin.. Wenn Ihr gleich meine Blushsammlung seht werdet Ihr sicherlich gleich denken "Die hat doch nen Schaden, so viele Blushes, aber kein Typ dafür".. Ja, den habe ich definitiv :D Ich finde sie einfach soooo wünderschön, aber mit den meisten Blushes sehe ich einfach aus wie ein Clown. Aber da ich sowieso lieber meine Augen stärker schminke und Lippenstifte verwende finde ich das gar nicht soo tragisch.



  1x Manhattan
  1x Artdeco
  1x Benefit
  1x P2
  1x Essence
  1x Hourglass
  1x Smashbox
  1x Makeup Factory
  2x Zoeva
  2x Too Faced
  2x Illamasqua
  3x Nars
  3x Kiko
  3x Milani
  3x Sleek
  4x Sephora
  6x Catrice
14x MAC
15x NYX

= 65 Stück. Eine hohe Zahl, für jemanden, der selten Blushes verwendet oder? :D
In den nachfolgenden Posts werdet Ihr jedoch sehen warum ich trotzdem so viele habe - sie sind einfach wunderschön <3 Trotzdem muss ich mich leider von einigen trennen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man sich einfach wünscht man hätte einfach von allem ein bisschen weniger. Sei es um Geld zu sparen oder um sich ohne schlechtes Gewissen einfach wieder Neues zu kaufen :D






Kommentare:

  1. Woooow, so viele blushes. Einer schöner als der andere. Ich muss sagen, dass Blushes eines der wenigen Beautyprodukte sind, denen ich ganz gut widerstehen kann und die hier nicht aus allen Schubladen quellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das gar nicht verstehen, wie man Blushes nicht mögen kann, bzw nicht der Typ dafür ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sari,

    haha, es gibt so hübsche Verpackungen bei Blushes, ich kann Dich schon irgendwie verstehen. Mir geht das mit Nagellacken so, verrückt irgendwie. :)
    Die neuen Blushes von KIKO z.Bsp. finde ich zauberhaft.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen