Donnerstag, 13. Februar 2014

Douglas Box of Beauty - Februar 2014

Hey Beauties,

the same procedure as every month.. Die BoB ist da :)








Clinique Superdefense SPF 20 Feuchtigkeitspflege - 7 ml
Clinique kommt bei mir immer gut an. Ich wollte Sie mir letztens in Fullsize zulegen, habe mich vorerst aber für Clarins entschieden. 

Trussardy My Name Body Lotion - 30 ml
Sie riecht irgendwie.. Nach.. Baby?! :D Wobei sie dafür zu stark parfümiert ist. Trotzdem total lecker, wobei ich nun nicht unbedingt danach riechen möchte, auch wenn ich den Geruch liebe.

IsaDora Build-up Mascara - 3 ml
Von IsaDora hatte ich bisher noch keine Mascara, darüber freue ich mich.

Douglas Beauty System Shiny Lip-Balm - 15 ml (Originalprodukt) 
Ach wie toll, endlich mal wieder ein Lippenprodukt! *Achtung, Ironie*.. Daran habe ich leider so gar kein Interesse, davon habe ich nun wirklich genug.
Artemis Skin Supremes Age Correcting Duo Tagespflege & Nachtcreme - 2 x 5 ml 
Hmm.. Ab welchem Alter darf man eigentlich nicht mehr sagen, dass man keine Anti Aging Produkte braucht? :D Auf jedenfall kann ich momentan noch nichts damit anfangen, wobei Artemis eine sehr hochwertige Marke ist.


Ich kann leider diesen Monat nicht wirklich was mit der Box anfangen und werde sie wohl zurück senden :(


Was haltet Ihr von der Box?




6 Kommentare:

  1. Ich bin auf meine BoB schon sehr gespannt. Habe bisher schon tolle Boxen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box wurde heute angelegt und ich bin schon sehr gespannt, was bei mir drin sein wird. Ich finde ja leider, dass die Box ganz schön nachgelassen hat und hoffe, dass ich mich diesmal freuen werde. Deine hätte meinen Geschmack leider auch nicht getroffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du leider Recht :( Zum Glück hat man noch die Möglichkeit die Box zurück zu senden.

      Löschen
  3. Och nööö... Über diese Box hätte ich mich auch nicht gefreut... Von meiner ist weit und breit noch keine Spur ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Box ist gestern auch gekommen und der Inhalt ist etwas anders.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen